Tischdeko, Dekomaterial Hof - Packwa

Basteln mit Bändern

Bei der Messe Christmas World in Frankfurt durften wir am Stand unseres Bänderlieferanten ein paar Bastelideen mitnehmen. Ich bin ja sowieso immer begeistert, was sich Standbauer und Dekorateure auf so einer Messe immer einfallen lassen. Wie sie aus dem Vollen bei Farben und Dekorationen schöpfen und ganze Traumwelten aufbauen.

So dramatisch war es bei den Bändern nicht, aber dafür sind die Ideen mit den richtigen Bändern auch leicht nachzubasteln. Da es eine Weihnachtsausstellung ist, dreht sich natürlich alles nur darum.

Bänderrosette grün rot

Anhänger für Baum oder geschenk...

Bänderrosette

Bänderrosette 2...

Waldschrat

Bänderbauch für den Waldschrat...

Bandrosette

Sternenband...

zarter Baum

Weihnachtskarten mit Bänder gestalten...

Bänderwichtel

Nette Kerle mit Band angezogen...

Schneemann

Band wickeln zum Schneemann...

IMG_6783

Schneeanhänger...